Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

zurück zu Schauspiel

FAMILIE FLÖZ - Schauspiel mit Masken

FESTE

Bildergalerie

In einer herrschaftlichen Villa am Meer soll eine Hochzeit gefeiert werden. Hinten, im dunklen Betriebshof, wird geliefert, geputzt, geräumt, bewacht und entsorgt. Die Angestellten geben ihr Bestes, damit das Fest prunkvoll wird und reibungslos ablaufen kann. Dazu verurteilt, schwach zu bleiben, kämpfen sie um ihre Würde und den Respekt der Starken und Reichen. Aber plötzlich ist das Meer verschwunden, für einen Augenblick steht alles still. Doch die Musik spielt lauter, das Fest der Liebe soll weitergehen.

-

Die neue Produktion von FAMILIE FLÖZ ist ein Märchen für Erwachsene ohne Worte. Es erzählt von der Jagd der Menschen nach dem individuellen Glück in einer poetischen Melange aus bitterer Tragik und hinreißendem Slapstick, die so typisch ist für das Berliner Maskentheater. Dabei bezeugen die Masken mit ihrer stillen Unbeweglichkeit den tosenden Wahnsinn des Fortschritts.

Es spielen:
Andres Angulo, Johannes Stubenvoll, Thomas van Ouwerkerk
Inszenierung: Michael Vogel, Mitarbeit: Björn Leese
Schauspiel mit Masken

Preiskategorien:
22,– / 28,– /32,–

großer Saal

Veranstalter: Ernsting Stiftung Alter Hof Herding

Foto: Simon Wachter

Corona-Leitfaden