Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

zurück zu Stimme

ACAPPELLA

ONAIR: IDENTITY

Die vielfach international ausgezeichnete Berliner Acappella-Band ONAIR steht für großes Entertainment auf höchst professionellem Niveau - und ist darüber hinaus immer für eine Überraschung gut: So war sie die erste Acappella-Band überhaupt, die für das TV-Erfolgsformat „The Voice of Germany“ zugelassen wurde. In der Jubiläumsstaffel 2020 sang sich Onair dort bis in die Sing-offs.

-

Mit ihrer neuen Acappella-Pop-Show IDENTITY – THE SOUND OF ONAIR gehen die fünf Sängerinnen und Sänger auf musikalische Spurensuche und präsentieren Songs, die sie bis zum heutigen Tag geprägt, bewegt und inspiriert haben. Elementare Fragen des Lebens wie die Suche nach Glück, Leidenschaft und Träumen fügen sich in ihr Song-Repertoire ein. „Identity“ ist sozusagen Onairs ganz persönliches „Songbuch des Lebens“...

Jennifer Kothe und Marta Helmin, Sopran
André Bachmann, Tenor
Patrick Oliver, Bariton/Beatbox/Vocal/Percussion
Kristofer Benn, Bass 
 

Preiskategorien:
25,-

großer Saal

Veranstalter: Ernsting Stiftung Alter Hof Herding

Programm unter Vorbehalt

Foto: Michael Peterson

Corona-Leitfaden