Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

zurück zu Stimme

WDR FUNKHAUS ORCHESTER · MAX MUTZKE

EIN KLASSISCHER MAX MUTZKE

MAX MUTZKE ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Sein Talent, seine kreative Verwandlungsfähigkeit und seine Bodenständigkeit sind Garant seines Erfolges. In Coesfeld ist Max Mutzke erstmals zu Gast. Und er kommt nicht allein. Um ihn herum versammelt sich das gesamte WDR FUNKHAUS ORCHESTER und präsentiert mit ihm seine aktuellen und in dieser Form bislang noch nie aufgeführten Songs.

-

Wohl deshalb hätte die Kollaboration nicht treffender ausfallen können, denn das WDR Funkhaus Orchester ist ein überraschend anderes Orchester, und die sogenannte „ernste Musik“ ist hier eine bereichernde Klangfarbe in einem vielseitigen Programm, in dem Mutzke und die Musiker unter Leitung von Enrico Delamboye sich die Melodien und Klänge zu einer gemeinsamen Symphonie zuwerfen. Als eines der weltweit meistgehörten Ensembles mit der Vision eines modernen, selbstbewussten Unterhaltungsorchesters mit spielerischem Können auf höchstem Niveau, wird es die bekannten Lieder Mutzkes in neuer Form präsentieren.

Programm unter Vorbehalt

Preiskategorien:
25,– / 29,–

großer Saal

Veranstalter: Ernsting Stiftung Alter Hof Herding

Leider ausverkauft

Foto: Amelie Siegmund

Corona-Leitfaden