Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Stimme

-

„Der Herbstwind rüttelt die Bäume“: Herbstimpressionen, Bilder von fallenden Blättern und zerstörten Träumen, aber auch Erinnerungen an den vergangenen Frühling, eine glückliche Liebe aus fernen Tagen, mystische Erzählungen von Naturgeistern im diffusen Nebellicht und Hoffnung auf Wiederkehr.


-

Merry Christmas, Joyeux Noël, Feliz Navidad!


-

Willkommen in Berlin! Alles glänzt, das Leben pulsiert - keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit! GLANZ AUF DEM VULKAN nimmt Sie mit in die Sündenstadt Berlin der wilden 1920er Jahre.


-

Wenn JEAN-CLAUDE SÉFÉRIAN in seiner Jugend einen französischen Film sah, konnte es passieren, dass er sich am Ende kaum an die Handlung erinnerte - so stark war er von den Chansons seiner Idole Michel Legrand, Francis Lai und Charles Aznavour fasziniert.


-

THE CAST – DIE OPERNBAND zeigt wie es geht: Seriöser Operngesang als unterhaltsamer Spaß. Egal ob jung, ob alt, ob Klassikliebhaber oder Klassikgegner, vom ersten Moment an kommt Begeisterung und Freude auf, und jeder lässt sich von ihrem musikalischen Feuerwerk mitreißen.


-

„Infusion geht direkt ins Blut oder wie die Badischen Zeitung schreibt: ,Infusion‘ ist mutig, originell, witzig - eine klingende Droge.“ (Zitat Alexander Dick)


-

Bachs MATTHÄUS-PASSION ist allein von ihren Dimensionen her ein außergewöhnliches Werk - von der Fülle der musikalischen Formen, der vielschichtigen Textausdeutung bis in die kompositorische Anlage hinein.


-

Das zwölfköpfige Ensemble CAMERATA MADRIGALE LETTE gründete sich Anfang des Jahres 1999 und hatte sich zunächst der Pflege alter Musik verschrieben. Unter der Leitung ihres Gründers Maximilian Kramer legen die sechs Sängerinnen und fünf Sänger großen Wert auf historisch nahe Aufführungspraxis, reine Intonation und Klanghomogenität.


-

MAYBEBOP ist stolz darauf, dass die Vier nun bereits seit 20 Jahren gemeinsam unterwegs sind. Über 20 Alben haben sie produziert und mit ihren eingängigen, grandios getexteten Songs zahllose „Sistemfeler“ aufgedeckt.


Corona-Leitfaden