Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

zurück zu Entertainment

...DENN ER WEISS NICHT, WAS ER TUT.

Sascha Korf

Bildergalerie

SASCHA KORF, Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte, ist auf der Coesfelder Bühne zurück. Mit vollstem Körpereinsatz erzählt der Vollblut-Comedian und interaktive Kabarettist aus seinem Leben. Und er ist auf der Suche nach dem ultimativen Glück - nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum!

 

-

Doch was ist Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die andern ein freier Parkplatz in der Innenstadt. Alle sind auf der Suche nach Erfüllung. Sascha Korf hilft bei der Findung: wild, rasant, immer sympathisch und stets mit dem Herzstück des Abends, mit den Zuschauern.
Getreu seinem Motto „alles ist möglich“, findet Sascha Korf auf dem Grabbeltisch seiner Gedanken ein neues Ereignis. Seine Schnelligkeit, Energie und Sympathie sind der Motor der Show. Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen.
Und wie das Leben selbst, weiß niemand so genau, was passieren wird. Am wenigsten Sascha Korf selbst, denn „er weiß nicht, was er tut“.

Preiskategorien:
23,-
23,- (bei pandemiebedingter Mindestabstandsregel)

großer Saal

Veranstalter: Ernsting Stiftung Alter Hof Herding

Corona-Leitfaden