Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

zurück zu Entertainment

ACH, DU FRÖHLICHE

René Steinberg

Weihnachten soll fröhlich sein, ... und besinnlich. Vor allem schön. Und gerade weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns bis zur Besinnungslosigkeit und treffen uns zum traditionellen Familienzwist. Schluss damit!

-

Die Devise des neuen Weihnachtsprogramms von RENÉ STEINBERG: „make Weihnachten great again“. Das geht nur übers Lachen. Zurück zu den fröhlichen Wurzeln des Weihnachtsfestes: Karten holen, entspannen und dann: 

„Lasst uns froh und munter sein!“

René Steinberg ist rein „stimmlich“ bestens bekannt. Denn er macht seit über 15 Jahren Satire, Glossen und Comedy im Radio - legendär sind bei WDR2 „die von der Leyens“, „Sarko de Funes“ oder der „Tatort mit Till, Herbert und Udo“. Bei WDR5 ist er seit 10 Jahren mit namhaften Kollegen für den satirischen „Schrägstrich“ zuständig. Zehntausende Besucher sahen den gelernten Germanisten bei den WDR-Bühnenshows „Lachen Live“.

Preiskategorien:
22,- | 27,-
25,- (bei pandemiebedingter Mindestabstandsregel)

großer Saal

Veranstalter: Ernsting Stiftung Alter Hof Herding

Corona-Leitfaden