Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

zurück zu Entertainment

DAS GUTESTE AUS 20 JAHREN

BODO BACH

Kinder, wie die Zeit vergeht. Seit zwei Jahrzehnten ist BODO BACH auf Welttournee durch Deutschland, und das Showgeschäft fordert mit den Jahren seinen Tribut. Jeden Abend das Hotelzimmer zertrümmern, das geht allmählich auf den Rücken. Da kommt man irgendwann ins Grübeln. Wie soll es jetzt weitergehen mit Hessens beliebtestem Humorbotschafter? Zu jung für den Ruhestand, zu alt für Stand-Up-Comedy - da bleibt nur eins: Ab sofort macht Bodo Ruhe-Stand-Up-Comedy.

-

Bodo Bach nimmt Sie mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren ... oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken konnte. Freuen Sie sich auf zwei Stunden prall gefüllt mit garagengepflegten Gebraucht-Gags und natürlich den schönsten Bach- und Lachgeschichten seiner Karriere. Der ehemalige Radio- und TV-Moderator (WDR / Hit Radio FFH) Robert Treutel alias Bodo Bach ist gebürtiger Frankfurter. Bekannt wurde er Mitte der 90-er Jahre durch seine Spaßanrufe mit der Einleitung: „Ich hätt‘ da gern e‘ mal ein Problem.“ Seit 2000 ist Bodo Bach mit seinen Comedy-Programmen deutschlandweit auf Tournee.

Preiskategorien:
29,–

großer Saal

Veranstalter: Ernsting Stiftung Alter Hof Herding

Foto: Robert Maschke

Corona-Leitfaden