Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Entertainment

-

Zwölf Mitglieder der legendären Kölner Stunksitzung betreten als Ensemble STUNK UNPLUGGED auf ein Neues die Coesfelder Bühne.


-

Deutschlands beliebtester Choleriker - GERNOT HASSKNECHT - kommt nach Coesfeld. Denn jetzt wird es persönlich.


-

Ein Hauch von Broadway und das Flair von Las Vegas … Mit jugendlichem Charme und unbändiger Ausdrucksfreude wird „FILAMENT – THE CIRCUS CLUB“ zu einem aufregenden, inspirierenden und sehr unterhaltsamen Erlebnis für Menschen jeden Alters.


-

Deutscher Kleinkunstpreis. Deutscher Chansonpreis, Österreichischer Kabarettpreis, Bayerischer Kabarettpreis und jetzt der Salzburger Stier 2018: PIGOR und EICHHORN sind ausgezeichnet. Oft und verdient.


-

Staatsbürgerkunde mit PHILIP SIMON ist drastisch und unterhaltsam. Meisterhaft führt der niederländisch-deutsche Kabarettist vor, dass im Grundgesetz mehr Zündstoff steckt, als Progression in bundesdeutschen Köpfen.


-

Das Gute vorweg: CHRISTOPH SIEBER ist sich mal wieder treu geblieben. In „MENSCH BLEIBEN“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft.


-

Sobald wir im Supermarkt gegen die erste Mauer aus „Dominosteinen“ laufen und uns die Dauerbeschallung mit „Jingle Bells“ einen Tinnitus verpasst, also direkt nach den Sommerferien, befinden wir uns im Weihnachtsmodus.


-

Im Kom(m)ödchen-Stück geht es um die richtig großen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Welche Werte braucht eine Gesellschaft? Was muss man heute können, um sich in der Welt zu behaupten? Und wie ging noch mal Kochen ohne Thermomix?


-

Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten. Der in Duisburg geborene Kabarettist und Autor KAI MAGNUS STING tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf.


-

Wer im Politik-Dschungel dem gemeinen Populisten in freier Wildbahn begegnet, der sollte die nötige Survival-Ausrüstung dabei haben: ein hysterieabweisendes dickes Fell, eine Polit-Parasiten-Impfung und ein klares Profil für einen sicheren Stand.


-

TINA TEUBNER, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, mit Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen.