Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Tanz/Ballett

-

Aschenputtel“ – die Geschichte eines armen Mädchens, das von seiner bösen Stiefmutter unterdrückt wird und sein karges Dasein fristet, bis der Prinz es eines schönen Tages errettet. Ob in der Grimm’schen Aschenputtel-Fassung, Perraults „Cendrillon“ oder der dem englischsprachigen Raum entstammenden „Cinderella“: Die ergreifenden und fantasievollen Motive des Märchens wurden bereits vor 200 Jahren als Ballettstoff entdeckt und seither vielfach choreografiert.


-

Flamenco von Weltklasseformat – Der spanische Star-Gitarrist TOMATITO präsentiert im Septett sein mit dem Latin Grammy prämiertes Programm inklusive Flamenco-Tanz!


-

Danceperados heißt „die Tanzwütigen”. Den Iren wird im Allgemeinen nach-gesagt, dass ihnen das Tanzen, Singen und Spielen einfach im Blut liegt.


Popchor und Tanzcamp