Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

September

„Frank Sinatra begleitet mich schon meine gesamte Karriere“, erklärt TOM GAEBEL. „Mit 19 habe ich meine erste Sinatra-Schallplatte gekauft und war sofort ein Riesenfan!“ Eine Leidenschaft, die auch den entscheidenden Anstoß für seine eigene Karriere als Sänger gab.


STUNK UNPLUGGED ist zurück. Zum dritten Mal bringen 12 Mitglieder des Kölner Stunksitzung- Ensembles die Coesfelder Bühne zum Beben.


BUCH VON JEFF WHITTY DEUTSCH VON DOMINIK FLASCHKA UND ROMAN RIKLIN MIT DEN ORIGINAL-BROADWAY-PUPPEN VON RICK LYON Nummeriert man Straßen nach dem Alphabet durch, dann steht die Avenue Q für eine Wohngegend, in der sich Außenseiter und Randfiguren der Gesellschaft wiederfinden. Die Bewohner haben entweder den Erfolg schon hinter sich oder träumen noch von der großen Karriere – oder einfach von der Liebe.


Seit zehn Jahren bereichert das VOKALENSEMBLE ANNA KATHARINA die Chorlandschaft in Coesfeld und darüber hinaus. Das 20-köpfige Ensemble ist in der Welt der geistlichen Barockmusik ebenso zu Hause wie in Jazz-standards oder Chansons.


Popchor und Tanzcamp