Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

September

Steigerung möglich! Nun sind sie zu dritt auf dem Coesfelder Podium: Die GERASSIMEZ-BRÜDER.


Das „Kribbeln im Bauch“ hat sie bekannt gemacht: PE WERNER, die Singer/Songwriterin mit Wohnsitz in Köln.


MUSIKALISCHE EINRICHTUNG VON FRANZ WITTENBRINK „Ein Freund, ein guter Freund“ - die COMEDIAN HARMONISTS waren die erste deutsche Boygroup überhaupt.


Die MISA A BUENOS AIRES ist eine Messvertonung des argentinischen Komponisten Martín Palmeri im Stil des Tango Nuevo.


Es ist eines der sprichwörtlich schönen Programme, mit denen der 32-jährige polnische Pianist RAFAŁ BLECHACZ sein Debüt-Konzert im konzert theater coesfeld gibt.


Das erste gemeinsame Programm. Diese beiden passen zusammen wie Pott und Deckel, oder - wie Margie sagen würde - Arsch auf Eimer!


Popchor und Tanzcamp