Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Oktober

Das „Kribbeln im Bauch“ hat sie bekannt gemacht: PE WERNER, die Singer/Songwriterin mit Wohnsitz in Köln.


MUSIKALISCHE EINRICHTUNG VON FRANZ WITTENBRINK „Ein Freund, ein guter Freund“ - die COMEDIAN HARMONISTS waren die erste deutsche Boygroup überhaupt.


Die MISA A BUENOS AIRES ist eine Messvertonung des argentinischen Komponisten Martín Palmeri im Stil des Tango Nuevo.


Das erste gemeinsame Programm. Diese beiden passen zusammen wie Pott und Deckel, oder - wie Margie sagen würde - Arsch auf Eimer!


Zum ersten Mal treten sie gemeinsam auf, in Coesfeld und überhaupt, und zum ersten Mal erklingt bei uns die Gitarre im Sinfoniekonzert.


DRAMMA GIOCOSO IN ZWEI AKTEN LIBRETTO VON JACOPO FERRETTI IN ITALIENISCHER SPRACHE MIT DEUTSCHEN ÜBERTITELN


Es ist eines der sprichwörtlich schönen Programme, mit denen der 32-jährige polnische Pianist RAFAŁ BLECHACZ sein Debüt-Konzert im konzert theater coesfeld gibt.


Eine musikalische Lesung mit Deutschen Tenorliedern des 16. Jahrhunderts.