Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

November

Das MUSIKKOLLEGIUM WINTERTHUR wurde 1629 gegründet. Es ist damit eine der traditionsreichsten musikalischen Institutionen Europas, welche weder auf höfische noch auf kirchliche Initiative hin entstand. Ursprünglich ein reines Laiengremium, entwickelte sich die musikalische Vereinigung im Laufe der Jahrhunderte durch allmähliche Beziehung zu ausgebildeten Musikern mit großem Ehrgeiz an anspruchsvolle Werke.


Seien Sie gespannt auf große Opern-Klassiker und mitreißende Musical- Nummern. Denn das Publikum erwartet ein großartiges Programm, das größte musikalische Abwechslung bietet und sowohl die Herzen echter Klassik- als auch Musical-Fans höherschlagen lässt – die Mischung macht’s.


INFINITA ist ein Stück über die ersten und die letzten Momente im Leben. Die Zeit, in der die großen Wunder geschehen: der erste Auftritt in der Welt, die ersten mutigen Schritte und der erste kühne Absturz …


Amal und Hammoudi sind jung, schön und privilegiert. Als 2011 die syrische Revolution ausbricht, feiert Amal ihre ersten Erfolge als Schauspielerin und träumt von kommendem Ruhm.


Popchor und Tanzcamp