Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Mai

Schöne Melodien, die wie Wasser dahinfließen, feurige Rhythmen und luftig leichte Klänge, die uns träumen lassen: Die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft sind die Fundamente des Lebens.


Er ist der Mann, der Erdogan ärgerte. Ein Beitrag in Christian Ehrings Satiresendung „extra3“ brachte im März 2016 den türkischen Präsidenten so auf die Palme, dass er den deutschen Botschafter einbestellte.


Zum ersten Mal darf Emil Tischbein allein nach Berlin fahren. Doch seine pfiffige Kusine Pony Hütchen und seine Großmutter erwarten ihn vergeblich am Bahnhof Friedrichstraße.


2008 entstand das BEIJING DANCE THEATRE, das erste zeitgenössische Ballettensemble in China. Die Compagnie umfasst 14-16 TänzerInnen mit klassischer Ballettausbildung. Das Bejing Dance Theatre ist die erste Compagnie, die klassisches Ballett mit Modern Dance verschmelzen lässt.


AQUABELLA sind d a s Frauen-Vokalensemble der Acappella-Weltmusik.


OPÉRA BOUFFEON IN FÜNF AKTEN Offenbach Edition Keck (OEK) (Jean-Christophe Keck) Liberetto von Henri Meilhac und Ludovic Halévey zuzüglich Einlagen aus der Wiener Fassung. Paris ist die Hauptstadt der Liebe, der Mode und der Haute Cuisine, oder?