Konzert theater coesfeld

Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Januar

Zum neuen Jahr ein „kleenes Stückchen Glück“, das wünschen Ihnen die Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg, die Sopranistin Barbara Cramm und der Bass und Moderator Gunther Emmerlich. Mit ihrem Programm aus bekannten Opern, Operetten und Musicals entrücken die Künstler Sie ein paar Stunden in die Welt der Liebe und des gemeinsamen Glücks.


Sie ist ein erfolgreicher, etwas divenhafter, aber liebenswerter Musicalstar. Er ist ein muskulöser Bergbauer mit mysteriösem Hang zu seiner verstorben Mutter.


Luise liebt Ferdinand und Ferdinand liebt Luise. Doch so innig die Liebe zwischen der Tochter eines einfachen Musikers und dem Sohn eines Adeligen auch ist, sie wird nicht bestehen können gegenüber den herrschenden gesellschaftlichen Konventionen, sie wird tödlich enden.


Boris Bronski ist Hauptfigur und Antiheld. Auf seinem Streifzug durch das Leben erzählt er Geschichten, die jeder kennt, in die sich jeder hinein-versetzen kann.


„Classic, Jazz & Comedy – Musik mit Witz, Charme & Frack“, das ist das Motto der BRASS BAND BERLIN. Seit 1989 tourt die Band durch die Welt und erfreut Jung und Alt mit ihren pfiffigen Programmen und ihrer virtuosen Mischung aus Musik, Show und Slapstick.


Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude zeigt Bill, wie man es schafft, im Kopf jung und frisch zu bleiben. Dabei taucht er tief ein in die Geheimnisse des Alterns.


Auf unserer getanzten Weltreise treffen wir viele verschiedene Menschen, begegnen wilden Tieren, bestaunen berühmte Sehenswürdigkeiten und entführen unser Publikum mit zauberhaften Musiken in die Länder dieser Welt.


Auf unserer getanzten Weltreise treffen wir viele verschiedene Menschen, begegnen wilden Tieren, bestaunen berühmte Sehenswürdigkeiten und entführen unser Publikum mit zauberhaften Musiken in die Länder dieser Welt.


Unsterbliche Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, chinesisches Kolorit und eine herzergreifende Geschichte, das sind die Zutaten, die Franz Lehárs Operette zu einem Klassiker des Genres machen.


Die besten Perkussionisten aus drei Kontinenten treffen im World Percussion Ensemble aufeinander.


Die Hofkapelle Weimar ist eine Hommage an die ehemalige Hofkapelle Weimar, die in dieser Form schon lange nicht mehr existiert und im heutigen Staatsorchester „Staatskapelle Weimar“ aufgegangen ist.