Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Januar

1988 entstand auf Initiative führender Instrumentalisten des Opern-orchesters des Nationaltheaters Prag parallel zu dem Kammerorchester des Theaters das SYMPHONIEORCHESTER DES NATIONALTHEATERS PRAG.


Jetzt geht die Party richtig los. SIMONE SOLGA lässt alle Hemmungen fallen. Die Kanzlersouffleuse rechnet endgültig mit ihrem Arbeitgeber ab, denn was Berlin mit Deutschland macht, das haut den stärksten Gaul um.


Das BUNDESJUGENDORCHESTER (BJO) ist Deutschlands jüngstes Spitzen-orchester für Nachwuchsmusiker im Alter von 14 bis 19 Jahren.


Hollywood in den Roaring Twenties: ein wahres Sündenbabel zur Zeit der Stummfilme und der Prohibition.


„Ich brauch mehr Platz”, sagt das Weiß. „Nur zu”, freut sich das schwarz, „dann kann ich darauf zeichnen.” „Aber übertreib es nicht”, ruft Weiß, „sonst wirst du dich noch wundern.


„Ich brauch mehr Platz”, sagt das Weiß. „Nur zu”, freut sich das Schwarz, „dann kann ich darauf zeichnen.” „Aber übertreib es nicht”, ruft Weiß, „sonst wirst du dich noch wundern.”


ANNA VINNITSKAYA. Angriffslustig, swingend, dezent, barbarisch und cool sind einige der Attribute, die die Presse ihr zuschreibt.


„Je höher es geht, desto einfacher ist es“, sagt der Heldentenor STEFAN VINKE.


„Je höher es geht, desto einfacher ist es“, sagt der Heldentenor STEFAN VINKE.


LES BALLETS JAZZ DE MONTRÉAL sind seit ihrer Gründung im Jahr 1972 fester Bestandteil der internationalen Tanzlandschaft. Dank seiner Vitalität und Offenheit ist das Ensemble beständig über sich selbst hinausgewachsen.


Diese Band ist nicht nur unglaublich jung, sondern auch unglaublich gut! Die Ireland Music Awards zeichneten GOITSE als „Beste Band 2015“ aus.