Konzert theater coesfeld

Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Februar

-

„Eine einzige Liebeszene“, so hat Wagner seine Oper einmal selbst genannt. Das Oldenburgische Staatstheater bringt sie unter der Leitung von Roger Epple auf die Coesfelder Bühne.


-

In seinem Kabarett-Solo widmet sich Ingo Börchers einem Thema, das zunehmend brisanter wird: eine alternde Gesellschaft, die kein Risiko mehr eingehen will.


-

Als frischgebackene Jazzsängerin präsentiert Jasmin Tabatabai zusammen mit dem David Klein Quartett ihr Album „Eine Frau“. Ihr Bühnenprogramm vereint Jazz und Chansons zu einem „modernen Liederalbum“.


-

"Dieser Junge ist die größte musikalische Begabung, der ich in meinem ganzen Leben begegnet bin" - so Alfred Brendel über den 20-jährigen Kit Armstrong.


-

Ein prall gefüllter Comedy-Abend: von indischem Hand-Schatten-Spiel über Bauchreden, Gesang, Improvisation bis hin zu Zauberei.


-

Was gibt es nicht alles zu bewundern im Zirkus Dralladoni: dressierte Nilpferde, Krokodile, Hunde, Enten, Gänse und sogar Fische!


-

Was gibt es nicht alles zu bewundern im Zirkus Dralladoni: dressierte Nilpferde, Krokodile, Hunde, Enten, Gänse und sogar Fische!


-

ERSATZABEND FÜR "PAUL UND PAULA - EINE LEGENDE": Das Schauspiel "Paul und Paula - eine Legende" entfällt. Als prominenter "Ersatz" liest Winfried Glatzeder, der Schauspieler aus dem Original-DEFA-Film "Paul und Paula", aus seiner Autobiographie "Paul und ich".