Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Dezember

Nach ausverkauften Auftritten in Deutschland und Österreich und einem umjubelten Konzert in seiner Heimat im Jahr 2014 kehrt Deutschlands Musicalstar JAN AMMANN mit einer weihnachtlichen Variante seines Soloprogramms MUSICAL im Dezember 2016 für zwei Konzerte ins konzert theater coesfeld zurück.


Die vier Dresdnerinnen verbindet ihre Liebe zur A-Cappella Musik, die sie schon über Jahre hinweg begleitet. Sie sind Profis in ihrem Handwerk und haben schon zahlreiche Auszeichnungen für ihr unbeschreibliches Talent erhalten. Eine Augen- und Ohrenweide!


CHORWERK RUHR hat sich als eines der hochwertigen künstlerischen Markenzeichen der Region Ruhr und als Spitzenchor des Landes NRW etabliert.



Aschenputtel“ – die Geschichte eines armen Mädchens, das von seiner bösen Stiefmutter unterdrückt wird und sein karges Dasein fristet, bis der Prinz es eines schönen Tages errettet. Ob in der Grimm’schen Aschenputtel-Fassung, Perraults „Cendrillon“ oder der dem englischsprachigen Raum entstammenden „Cinderella“: Die ergreifenden und fantasievollen Motive des Märchens wurden bereits vor 200 Jahren als Ballettstoff entdeckt und seither vielfach choreografiert.


„ADESTE FIDELES" – nun freut Euch: Unter diesem Motto gestaltet die Musikschule Coesfeld, Billerbeck, Rosendahl ihr Weihnachtskonzert 2016.


Einfach mal weg, raus aus dem Alltag. Irgendwas erleben. Vor allem Sonne. Ein typischer Urlaubstraum. Doch ANKA ZINK weiß: Vor dem Vergnügen steht das Reisen. Und das ist kein Spaß.


„ADESTE FIDELES" – nun freut Euch: Unter diesem Motto gestaltet die Musikschule Coesfeld, Billerbeck, Rosendahl ihr Weihnachtskonzert 2016.


DOBLE MANDOBLE führt uns in eine – vielleicht gar nicht so ferne – Zukunft, in der unsere biologischen Grenzen dank technischen Fortschritts über- wunden werden....


Popchor und Tanzcamp