Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Schauspiel

-

ALTE LIEBE rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry.


-

Hier kommen garantiert auch Klassikermuffel auf ihre Kosten: Dieses temporeiche, kluge und extrem unterhaltsame Stück widmet sich dem Dichter, Forscher, Politiker und Lebemann JOHANN WOLFGANG VON GOETHE und seinem umfangreichen Werk auf ganz besondere Weise.


-

„KRABAT! Komm nach Schwarzkolm in die Mühle, es wird nicht zu deinem Schaden sein!“, rufen die Stimmen den Waisenjungen Krabat im Traum.


-

„KRABAT! Komm nach Schwarzkolm in die Mühle, es wird nicht zu deinem Schaden sein!“, rufen die Stimmen den Waisenjungen Krabat im Traum.


-

INFINITA ist ein Stück über die ersten und die letzten Momente im Leben. Die Zeit, in der die großen Wunder geschehen: der erste Auftritt in der Welt, die ersten mutigen Schritte und der erste kühne Absturz …


-

Amal und Hammoudi sind jung, schön und privilegiert. Als 2011 die syrische Revolution ausbricht, feiert Amal ihre ersten Erfolge als Schauspielerin und träumt von kommendem Ruhm.


-

Die beiden alten Damen Abby und Martha haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, einsame Herren von ihrem „Leiden“ zu befreien. Aus reiner "Barmherzigkeit" befördern sie sie ins Jenseits.


-

Sie fahren Tag für Tag, Nacht für Nacht, ohne je richtig anzukommen: In Deutschland gibt es mehr als eine Viertelmillion Taxifahrer und jeder hat seine Geschichte.


-

Wie reagiert ein genialer Wissenschaftler, der eine Entdeckung macht, die das Ende der Menschheit bedeuten kann, wenn sie in die Hände der Macht fällt? – Er spielt den unzurechnungsfähigen Kranken und lässt sich in die Psychiatrie einweisen.

Popchor und Tanzcamp