Konzert theater coesfeld

Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Musiktheater

-

Das Musical "Evita" erzählt die Geschichte der argentinischen Präsidentengattin Eva Perón - und ist eine Mischung aus Aufsteiger-Märchen, politischer Revue und Broadway-Megaseller.


-

Liebe, Hass, Eifersucht, Rache: Das sind die treibenden Elemente von Giuseppe Verdis Meisterwerk "Der Troubadour".


-

Engelbert Humperdincks „Hänsel und Gretel“ ist die Kinderoper schlechthin und wurde nach ihrer Uraufführung 1893 sehr bald zu einem Welterfolg.


-

„Eine einzige Liebeszene“, so hat Wagner seine Oper einmal selbst genannt. Das Oldenburgische Staatstheater bringt sie unter der Leitung von Roger Epple auf die Coesfelder Bühne.


-

Das Musical mit der Musik von Leonard Bernstein versetzt William Shakespeares berühmte Liebestragödie „Romeo und Julia“ aus der Veroneser High Society in die Welt der New Yorker Straßengangs.


-

Nemorino hat sich schwer in Adina verliebt, doch die denkt gar nicht an Heirat: Anstatt auf ewige Liebe, schwört sie auf Spaß und Lebensabschnittsgefährten ...


-

Es gibt Lieder, die jeder kennt, ohne zu wissen woher. „Oh, mein Papa“ gehört zu den berühmtesten Ohrwürmern – dass er aus der Komödie „Das Feuerwerk“ von Paul Burkhard stammt, wissen die wenigsten.