Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Musiktheater

-

RICHARD WAGNERS monumentales Werk „DER RING DES NIBELUNGEN“ ist ein Fall für Familienforscher. Denn nicht nur der Plot ist ziemlich kompliziert.


-

Weihnachten kann kommen! Dieses Märchen ist Kult! Mit dem liebevoll inszenierten Musical verzauberte das mitreißende Ensemble sein Publikum schon vor vier Jahren im konzert theater coesfeld, nun dürfen sich Jung und Alt noch einmal auf diesen vorweihnachtlichen Leckerbissen freuen.


-

„Je höher es geht, desto einfacher ist es“, sagt der Heldentenor STEFAN VINKE.


-

OPERETTE IN DREI AKTEN LIBRETTO VON RICHARD GENÉE UND FRIEDRICH ZELL „Ach, ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst“, singt Oberst Ollendorf in der Operette „DER BETTELSTUDENT“.


-

OPÉRA BOUFFEON IN FÜNF AKTEN Offenbach Edition Keck (OEK) (Jean-Christophe Keck) Liberetto von Henri Meilhac und Ludovic Halévey zuzüglich Einlagen aus der Wiener Fassung. Paris ist die Hauptstadt der Liebe, der Mode und der Haute Cuisine, oder?


-

MUSIK VON DUNCAN SHEIK BUCH UND GESANGSTEXTE VON STEVEN SATER BASIEREND AUF DEM SCHAUSPIEL VON FRANK WEDEKIND DEUTSCH VON NINA SCHNEIDER