Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Musikband

-

NILS WÜLKER – Jazz-Trompeter und Komponist – kommt mit seiner fantastischen Band und spielt sich über die Genres unbekümmert hinweg. Vielfach mit Awards bedacht und international erfolgreich, spielt der virtuose Musiker seinen Jazz mit groovigen Elementen aus Pop, Rock und Funk, pragmatisch, prägnant und unprätentiös.


-

Die „GREAT ESCAPE TOUR“ macht das IRISH FOLK FESTIVAL IN 2017 zu einem ganz besonderen Erlebnis: Wir erleben Musiker, die Grenzgänger sind und einzigartig beweisen, welche Dynamik und welch großes Potential irische Tradition hat. Musikalisch erzählen sie über Ausbruchsgeschichten, die uns faszinieren und unsere Fantasie beschäftigen.


-

MÚCIO SÁ wurde 1967 in Nordbrasilien geboren. Dort studierte er klassische Gitarre und zeitgenössische Komposition. Später absolvierte er sein Jazzstudium an der Musikakademie in Lissabon.


-

Alle Jahre wieder ... das gleiche Spiel: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen und Oma holt die Blockflöte raus. Jeder von uns kennt das, Weihnachten auf die klassische Art. Höchste Zeit für ein wenig Abwechslung, meinen Sie nicht auch?


-

„Classic, Jazz & Comedy” – „Musik mit Witz, Charme & Frack”, das ist das Motto der BRASS BAND BERLIN. Seit 1989 tourt die Band durch die Welt und erfreut Jung und Alt mit ihren pfiffigen Programmen.


-

Das junge deutsch-libanesische Quartett MASAA hat in der jüngsten Vergangenheit in vielerlei Hinsicht auf sich aufmerksam gemacht: Unmittelbar nach Zusammenschluss der vier Musiker und den Aufnahmen zum Debütalbum Freedom Dance sowie der ersten Libanon-Tournee winkte der Bremer Jazzpreis in der Kategorie "Jazz mit ethnischen Einüssen".


Popchor und Tanzcamp