Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Kammekonzert

-

Bekommt man es mit dem FAURÉ QUARTETT zu tun, darf man sich sicher sein: Es wird unerhört!


-

2012 gegründet, hat sich das VISION STRING QUARTET innerhalb kürzester Zeit unter den jungen Streichquartetten etabliert.


-

SPARK, die klassische, eigenwillige und unangepasste Musikband bittet zum Tanz mit Bach, Mozart, Ravel & ABBA …


-

JOSEPH MOOG wurde 1987 in Ludwigshafen als Sohn professioneller Musiker geboren. Seine Kunst, exquisite technische Fähigkeiten mit einer ausgereiften und intelligenten Musikalität zu kombinieren, charakterisiert ihn als Pianist von außergewöhnlicher Vielfalt.


-

Vögel in der Barockmusik stehen im Mittelpunkt des neuen Konzertprojektes des Blockflötisten STEFAN TEMMINGH und der Sopranistin DOROTHEE MIELDS. Begleitet werden sie von seinem Ensemble „THE GENTLEMAN’S BAND“ in großer Continuo-Besetzung.


-

AARON PILSAN ist einer der vielversprechendsten internationalen Klavier-Stars der Zukunft. Vom einflussreichen deutschen Magazin Fono Forum zum besten Nachwuchskünstler des Jahres 2011 gekürt, wurde er 2014 in die „Rising Stars“ Reihe der European Concert Hall Organization (ECHO) aufgenommen und erhielt dadurch Einladungen in die renommiertesten Konzertsäle Europas.


-

„Ich kann dir nichts mehr beibringen“, sagte einst Nadia Boulanger zu ihrem Schüler George Gershwin, einst schillernde Figur der amerikanischen Musikwelt.


-

BOGDAN BACANUS Leidenschaft für die Musik des Barocks ist groß. Aber seine Leidenschaft für das Marimba-Spiel ist ebenso groß, und so verknüpfte er beides.