Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Kammekonzert

-

Es ist eines der sprichwörtlich schönen Programme, mit denen der 32-jährige polnische Pianist RAFAŁ BLECHACZ sein Debüt-Konzert im konzert theater coesfeld gibt.


-

JEAN-YVES THIBAUDET, LISA BATIASHVILI und GAUTIER CAPUÇON haben sich ihren Platz auf den Podien längst erobert. Schon lange sind sie befreundet, und seit langer Zeit planen sie, gemeinsam zu spielen. In der jetzigen Saison erfüllt sich ihr Wunsch.


-

ANNA VINNITSKAYA. Angriffslustig, swingend, dezent, barbarisch und cool sind einige der Attribute, die die Presse ihr zuschreibt.


-

Ein besonderes Trio in einer außergewöhnlichen und exquisiten Besetzung stellt sich mit ausschließlich französischen Werken vor. Die drei Künstler bieten ein farbiges Programm mit einigen der schönsten Stücke aus der großen, bei uns weithin unbekannten Tradition der französischen Harfenmusik.


-

Pianist ALEXANDRE THARAUD und sein Duo-Partner Cellist JEAN-GUIHEN QUEYRAS (Violoncello) werden bei ihrem ersten Konzert in Coesfeld das Publikum zum Jubeln bringen.


Popchor und Tanzcamp