Kostenlose Tickethotline: 0800-5 39 6000

Konzert theater coesfeld

Entertainment

-

STUNK UNPLUGGED ist zurück. Zum dritten Mal bringen 12 Mitglieder des Kölner Stunksitzung- Ensembles die Coesfelder Bühne zum Beben.


-

Erfahren Sie, wie es wirklich beim Lieblingssender von täglich über 3 Millionen Menschen zugeht. Erleben Sie WDR 2, wie Sie es noch nicht kannten. Funktioniert die ‚Echtzeitmessung‘ nur auf der Autobahn oder auch im Stau am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt? Beerbt Reiner Calmund WDR 2-Koch Helmut Gote? Werden Hits aus den Charts durch gregorianische Mönchsgesänge ersetzt? WDR 2 nimmt sich in der neuen „Lachen Live“-Show lässig selbst aufs Korn.


-

Bomben in Athen, Genfood auf dem Teller und der Russe vor der Tür. Der Volkszorn erobert die Plätze der Welt. Taksim, Tahir und Maidan. Früchte platzen, wenn sie reif sind. „Früchte des Zorns”.


-

Die Freunde Dieter, Bodo und Lutz gucken sich zusammen alle Deutschland-spiele im Fernsehen an. Schon immer. Und immer zu dritt. Ein nie hinterfragtes Ritual. Ansonsten sind die Gemeinsamkeiten nicht groß: Lutz mag keine Menschen und verweigert sich dem Leistungsgedanken. Dieter ist ein hart arbeitender Familienvater, der vor lauter Rödeln gar nicht mehr zum Nachdenken kommt. Bodo hat geerbt und könnte den ganzen Tag nachdenken. Wenn er nur wüsste, worüber.


-

Einfach mal weg, raus aus dem Alltag. Irgendwas erleben. Vor allem Sonne. Ein typischer Urlaubstraum. Doch ANKA ZINK weiß: Vor dem Vergnügen steht das Reisen. Und das ist kein Spaß.


-

Wohin man auch schaut: überall nur noch Singles, One-Night-Stands und lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen. Nur JENNIFER UND MICHAEL EHNERT hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher, denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie nun wirklich alles tun, um den anderen fix und fertig zu machen...


-

Stets charmant und immer schlagfertig macht SASCHA KORF den ganzen Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer (tatsächlich) an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen.


-

Mit dem verschmitzten Charme eines Pater Brown und der bodenständigen Komik eines Don Camillo erzählt uns der „Dia-Clown“ WILLIBERT PAUELS himmlisch-irdische Geschichten über die Menschen, die Religion und die Leichtigkeit des Seins.


-

Ausgehen oder zu Hause bleiben? Bier oder Wein? Mieten oder kaufen? Heiraten oder trennen? Geschüttelt oder gerührt? Jeden Tag treffen wir 100.000 Entscheidungen, da muss man ja bekloppt werden. Wir leben in der Epoche der Selbstoptimierung. Alles muss perfekt sein: der Job, das Aussehen, der Partner, die Freizeit.


-

„Anarchophobie – Die Angst vor Spinnern“ ist ein Showdown ohne Zwangs-jacke, aber dafür mit Pistole.

Popchor und Tanzcamp